Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

Willkommen zurück, Luka Tankulic!

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Luka Tankulic zu Rot Weiss Ahlen zurückgekehrt ist. Der talentierte Stürmer, der bereits früher für unseren Verein gespielt hat, bringt seine Erfahrung und sein Können wieder in die Rot-Weiss-Familie ein.

Luka Tankulic ist kein Unbekannter für die Rot-Weiss-Fans. In seiner vorherigen Zeit bei unserem Verein hat er die Herzen der Anhänger erobert und mit seinen beeindruckenden Leistungen auf dem Platz begeistert. Nun kehrt er mit neuer Energie und dem festen Willen, unseren Verein zum Erfolg zu führen, zurück.

Seit seinem Abschied hat Luka Tankulic eine bemerkenswerte Karriere hinter sich gebracht. Er hat sein Talent in verschiedenen Vereinen unter Beweis gestellt und ist zu einem wichtigen Spieler in jeder Mannschaft geworden, für die er gespielt hat. Seine beeindruckende Torquote und sein Gespür für den richtigen Moment machen ihn zu einer wahren Verstärkung für unser Team.

Neben seinen spielerischen Fähigkeiten ist Luka Tankulic auch für seine professionelle Einstellung und seinen Einsatz auf und neben dem Platz bekannt. Er verkörpert die Werte von Rot Weiss Ahlen und wird zweifellos eine wichtige Führungsrolle in unserem Team einnehmen. Seine Erfahrung und sein Wissen werden den jüngeren Spielern helfen, sich weiterzuentwickeln und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir sind stolz darauf, Luka Tankulic wieder in den Reihen von Rot Weiss Ahlen zu haben. Seine Rückkehr vom SV Meppen stärkt nicht nur unsere Offensive, sondern zeigt auch sein Vertrauen in die Zukunft unseres Vereins.

Wir möchten Luka Tankulic herzlich in unserer Rot-Weiss-Familie willkommen heißen. Es ist eine Ehre, ihn erneut in unseren Farben auflaufen zu sehen.

Gemeinsam werden wir hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und die Fans mit großartigem Fußball zu begeistern. (Luka Tankulic)

 

 

Related Posts