Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

Unsere U23 bei den Warsteiner Masters

Unsere U23 hat die Vorrunde beim Warsteiner Masters in der Halle in Welver überstanden. Sie zieht ungeschlagen in die Zwischenrunde ein.

Leider lief es dabei nicht so gut wie erhofft. Den Gastgeber SV Welver konnte man im ersten Spiel mit 5:1 besiegen. Dann gab es gegen den SVE Heessen ein 1:1-Unentschieden. Es folgten zwei Galaauftritte mit einem 5:0-Sieg gegen den SV Eilmensen-Vellinghausen und mit einem 6:0 gegen den TSC Brambauer. In den letzten beiden Spielen ging es um die Platzierung in der Zwischenrunde, die am Sonntag ausgetragen wird. Zunächst gab es ein 3:3 gegen den FC Internationale Hamm und zum Abschluss kamen sie über ein 1:1 gegen den FC Sarajevo Bosna nicht hinaus. Damit starten sie morgen als Tabellendritter in diese Runde. Ein kompliziertes Turniersystem kommt dann zum Tragen: Sollte unsere U23 ihr erstes Spiel verlieren, muss sie sich über die Lucky Loser Runde wieder ins Turnier kämpfen. Das erste Spiel ist für 15.54 Uhr terminiert.

Fotos von Marc Kreisel