Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

Überragender Pokalerfolg

Im Pokalspiel zeigten die Frauen von Rot Weiss Ahlen einmal mehr ihre Klasse. Mit 9:0 deklassierten sie das Team vom SuS Günne regelrecht. Spielerin der Parite war Lara Beyer, der gleich fünf Treffer gelangen (18./33./57./64./65.) und dabei einen lupenreinen Hattrick erzielte. Der Kreisligist hatte keine Chance gegen den Bezirksligisten. Lara Hülsmann (39.), Denise Jörißen (44.) und Louisa Drewer (47./70.) trafen noch für die Rot-Weissen. „Das war eine überzeugende Leistung, die ich auch in den nächsten Spielen in der Bezirksliga von meinen Spielerinnen sehen möchte“ schaute RW-Trainer Marco Beyer nach dem Kantersieg seines Teams schon wieder in die Zukunft. Der nächste Gegner der Ahlenerinnen steht noch nicht fest.

Foto von Marc Kreisel

Related Posts