Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

U23 unterliegt nach Verlängerung

Unsere U23 hat es beim Warsteiner Masters bis ins Finale der Zwischenrunde geschafft. Leider unterlagen sie dort dem FC Sarajevo Bosna aus Dortmund mit 0:3 nach Verlängerung.

Der zweite Platz sicherte allerdings das Weiterkommen in diesem großen Turnier. Am 28. Januar geht es für die U23 in der Lucky Loser Runde weiter. Dort wird sie auf vier weitere Teams treffen. Ab 16.50 Uhr geht es gegen den SC Neheim los. Bisher steht mit dem SC Lippetal ein weiterer Gegner fest. Die beiden fehlenden Teams spielen am kommenden Wochenende erst ihr Turnier.

Falls sich unser Team für das Finalturnier qualifizieren sollte, wird unsere U23 am 29. Januar erneut im Einsatz sein. Die Spielorte werden noch bekannt gegeben.

Related Posts