Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

Torhüter Elvin Kovac

Rot Weiss Ahlen hat auf die Vertragsauflösung des Torhüters Martin Verlichkov reagiert und hat mit Elvin Kovac einen neuen Keeper unter Vertrag genommen.

Der gebürtige Bosnier war vereinslos und komplettiert nun das Torwartteam um Trainer Rene Grabowski.

Der 23-jährige Torhüter stand fünf Mal im Tor der U19 Nationalmannschaft von Bosnien Herzegowina. Zuletzt spielte er bei Tasmania Berlin in der Regionalliga Nordost. Dort kam er auf zwölf Einsätze.

Der in Stuttgart geborene Keeper wurde in der Jugend bei den Stuttgarter Kickers und im Nachwuchsleistungszentrum vom SC Freiburg ausgebildet. Als er in den Seniorenbereich kam, wechselte er in die bosnische Profiliga, wo er bei HNK Caplijina zu neun Einsätzen gekommen ist.

Wir heißen Elvin Kovac in unserer Rot Weissen Familie herzlich willkommen.