Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

RWA verpflichtet 2 weitere Spieler

Am Freitag beim Testspiel gegen den Drittligisten VfL Osnabrück waren sie noch als Gastspieler im Einsatz.

Mit Pascal Itter kommt ein erfahrener Rechtsverteidiger an die Werse. Der 27 jährige Abwehrspieler ist in der Jugend von 1.FC Nürnberg und FC Schalke 04 ausgebildet worden. 2015 stand er im Kader des Bundesligisten, unter anderem zusammen mit Leroy Sane. Es folgte ein Wechsel in die österreichische Bundesliga zum SV Gröding. Über den SC Paderborn und dem Chemnitzer FC kam er in der letzten Saison zu Fortuna Köln. Insgesamt absolvierte Pascal Itter 33 3 Ligaspiele, 83 Regionalligaspiele und 15 Einsätze in der österreichischen Bundesliga.

Als zweiten Neuzugang konnte das Trainerteam Dan Neicu präsentieren. Das 19 jährige Talent kommt aus der Oberliga Baden Würtenberg, wo er beim 1 FC Bruchsal aktiv war. Dort ist er auf 16 Einsätze gekommen. Vorher kickte er beim FC Mauerwerk in der Regionalliga Ost, wo er acht mal eingesetzt worden ist.

Wir heißen das Duo an der Werse herzlich Willkommen und wünschen ihnen eine verletzungsfreie Saison.

Related Posts