Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

RWA holt einen weiteren Stürmer

Rot Weiss Ahlen hat nach dem tollen Saisonauftakt, noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Gerrit Kaiser kommt ein gelernter Mittelstürmer an die Werse. Der 28 jährige war in der abgelaufenen Saison noch beim Ligakonkurrenten SV Rödinghausen unter Vertrag. Nun wird er das rot weisse Trikot tragen. Der Stürmer hat bisher 112 Regionalligaspiel bestritten und 24 Treffer erzielt. Dazu spielte Kaiser 89 mal in der Oberliga Westfalen und konnte dort 8 Tore erzielen. Ausgebildet wurde er, in den Jugendmannschaften des SV Westfalia Rhynern und spielte dort bei den Senioren, ehe er über den SV Lippstadt nach Rödinghausen wechselte. „Ich bin froh hier in Ahlen zu sein, denn ich freue mich unheimlich auf die neue Aufgabe!“ gibt der „Neue“ im Ahlener Trikot nur einen kleinen Einblick in sein Gefühlsleben. Wir sagen herzlich Willkommen und wünschen dem sympathischen Spieler viel Erfolg!

Related Posts