Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

Pascal Itter operiert

Der Ahlener Außenverteidiger musste sich unter der Woche einer Bandscheibenoperation unterziehen. Bei dem 27-Jährigen wurde ein akuter Bandscheibenvorfall diagnostiziert. “Ich habe die Röntgenbilder gesehen und muss sagen, Respekt für Pascal, dass er bis zum Schluss alles für die Mannschaft gegeben hat. Die Bandscheibe war so lädiert, dass er nicht mal mehr auf den Zehenspitzen stehen konnte und hat trotzdem gespielt“, zieht Trainer Andreas Zimmermann den Hut vor seinem Spieler.

Wie lange Pascal Itter ausfallen wird, steht noch nicht abschließend fest. Nach ersten Prognosen wird es mindestens Anfang Oktober werden. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Foto von Marc Kreisel

Related Posts