Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

Freundschaftsspiel: Rot Weiss Ahlen gegen Türkspor Dortmund

Das Testspiel am Sonntag gegen die VfV Borussia 06 Hildesheim muss leider ausfallen. Die sportliche Leitung hat reagiert und mit Türkspor Dortmund einen Ersatzgegner finden können. Allerdings wird die Anstoßzeit auf 12.30 Uhr vorverlegt.

Die starken Dortmunder stehen in der Westfalenliga auf dem zweiten Tabellenplatz und wollen in die Oberliga aufsteigen. Unser ehemaliger Co-Trainer Orhan Özkara ist allerdings nicht mehr dort tätig, seinen Posten als Trainer hat der ehemalige BVB-Profi Sebastian Tyrala übernommen.

Mit Pascal Schmidt, Aldin Kljajic, Justin Braun, Okan Saritas, Adem Cabuk und Ersin Kusakci stehen gleich sechs ehemalige rot weisse Spieler im Kader von Türkspor. Im letzten Testspiel siegten die Dortmunder mit 3:1 beim Wuppertaler SV. Damit steht fest, dass sich ein starker Gegner am Wersestadion vorstellen wird!

Related Posts