Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website
Rot Weiss Ahlen e.V. – Offizielle Website

Einer kommt, einer geht!

Rot Weiss Ahlen hat den defensiven Mittelfeldspieler Dominik Klann unter Vertrag genommen. Der 23 jährige kommt aus dem Drittligakader des SC Verl und kam in dieser Saison bisher auf 5 Einsätze. Der 1.78 Meter grosse Spieler war in der letzten Saison noch bei Ligaprimus Preußen Münster unter Vertrag und spielte insgesamt 47 Mal in der Regionalliga West. Zudem wurde er mit Münster Westfalenpokalsieger. Ausgebildet wurde er in der Knappenschmiede des FC Schalke 04. Unter anderem spielte er dort mit Juventus Star Weston McKennie zusammen in der U19-Bundesliga. Er wird für die restliche Rückrunde das Trikot von Rot Weiss Ahlen tragen. Herzlich Willkommen an der Werse.

Darüber hinaus, wurde der Vertrag mit Gerrit Kaiser in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der Stürmer wird sich dem SV Lippstadt 08 anschließen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Foto von Marc Kreisel

Related Posts